Aussenküche «döridenkt», Azado/BigGreen Egg, Biel


Dieses Schmuckstück besteht aus den folgenden Modulen:
Big Green Egg L mit Schublade / 3 Schubladen / 3 Schubladen und Azado mit Fach für Grilleinsätze und Gas

Zusätzlich ist der Unterbau mit einem Insektenschutz und einem LED-Band ausgestattet. Für die Fronten wurde die Variante «Frontgriff» gewählt.

Das Hinzufügen von zwei verschiedenen Grillmodellen zu einer Aussenküche kann eine grossartige Möglichkeit sein, um verschiedene Kochmöglichkeiten und Geschmacksrichtungen zu bieten. Zum Beispiel können Sie einen Gasgrill für schnelles und einfaches Grillen und einen Holzkohlegrill für ein rauchiges Aroma und traditionelles Grillen verwenden. In dieser döridenkt wurden folgende Grillmodelle verbaut:
Der Azado Grill hält für alle Bedürfnisse die richtige Lösung bereit. Die entscheidende Frage «Holz oder Gas?» stellt sich nicht mehr. Denn nicht «entweder … oder», sondern «sowohl … als auch» ist die Devise. Auf dem Azado kann mit Kohle grilliert werden sowie auch mit Kohle und Gas kombiniert oder auch nur mit Gas alleine.
Dabei kann der Gasgrill auch noch zum anzünden der Holzkohle genutzt werden und in 6 Minuten ist der Kohlengrill angezündet.
Mit dem Big Green Egg bedienen Sie Grillen, Räuchern, Braten und Backen.

Weitere Module und Variationen findest du auf www.döridenkt.ch

Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit @egligruen @azadogrill @appenzeller_holzkohle


#100prozentswissmade
#wetterfest
#modular
#individuell
#chromtech #feuerball #aussenküche #outdoorküche #draussenkochen #kochenunterfreiemhimmel #grill #grillen #döridenkt #azado # #welderface #welderlove

Mehr entdecken

Garten und Grill | News | Sichtschutz

Gartenelemente in rostoptik, Urnäsch

Weitere Infos
Aussenküchen | News

Aussenküche döridenkt, Big Green Egg/Azado in Biel

Weitere Infos
Aktuell

Edelstahl & Metall ist dein Ding?

Bewirb dich jetzt! Wir suchen Anlagen- und Apparatebauer oder Metallbauer Mehr Informationen