Edelstahlpool mit zwei Tiefen, Steinegg

Eine Wellnessoase bei Tag und Nacht. Dieser Edelstahlpool wurde mit zwei verschiedenen Tiefen gefertigt. Beim Einstieg ist er 1.50 Meter tief, nach der Absenkung hat man eine Tiefe von 1.70 Meter. Ausgestattet ist er mit einer Gegenstromanlage und Massagedüsen. Die Überlaufkante wird zu einem Wasserfall. Bei diesem ist der zusätzliche Hingucker das Wasserspiel, welches über eine KNX-Steuerung bedient werden kann, ebenso seine Beleuchtung und die RGB-Beleuchtung des Edelstahlbeckens. Sie bringt stimmungsvolle Atmosphäre in den Garten.
Durch die vorgegebene Länge des Beckens wurde der Rollladenrucksack als Speziallösung hinter der Treppe verbaut.

#chromtech #chromstyle #edelstahlpool #edelstahlbecken #chromstahlpool #wellnessoase #knx #tiefen #knx-steuerung #gegenstromanlage #massagedüsen #schwimmen #badeplausch #oase #stimmung #wasserspiel #überlaufkante #wasserfall #rgb #rgbbeleuchtung #rollladen #rolladenrucksack #speziallösung #massarbeit #nachwunsch #welderface #welderlove

Mehr entdecken

News

Montage Edelstahlwhirlpool

Weitere Infos
News

Aussenküche «döridenkt» an der Giardina 2024

Weitere Infos
Aktuell

Edelstahl & Metall ist dein Ding?

Bewirb dich jetzt! Wir suchen Anlagen- und Apparatebauer oder Metallbauer Mehr Informationen