Millimeterarbeiter auf dem Weg nach Ascona!

Anfangs Woche trat einer unserer Edelstahlpools die Reise ins Tessin an. Die mögliche breite des Pools wurde perfekt ausgereizt damit er per Sondertransport auf dem Strassenweg in seine neue Heimat gefahren werden konnte. Der San Bernadino Tunnel wurde dafür extra gesperrt! Auch kurz vor dem Ziel hiess es «Millimeterle».

#chromtech #edelstahlpool #pool #sondertransport #transport #badeplausch #wellness #sanbernardino #tessin #ascona #millimeterarbeit #tunnelsperrung #strassensperrung #sonderbewilligung #nichtsistunmöglich #welderlove

Mehr entdecken

News

Spezialanfertigung für eine Metzgerei

Weitere Infos
Metallbau | News | Pergolas

Glasüberdachung, Appenzell AI

Weitere Infos
News

#ausbildung

Weitere Infos
Aktuell

Freie Lehrstelle 2023

Anlagen- und Apparatebauer EFZ abwechslungsreich, spannend und vielschichtig Weitere Infos